Infos

Montag, 9.7.18, 18.00 Uhr - Badi Villigen

Wir treffen uns um 18 Uhr in der Badi Villigen. Das Wetter wird gut, vielleicht sind einige schon viel früher dort? Lageplan und Details: https://www.villigen.ch/freizeit/schwimmbad/

Mitnehmen:

- Gi, Gürtel
- Trinkflasche
- Kopfbedeckung, Sonnenschutz
- Badesachen
- etwas Geld für Eintritt (und Abendessen).

Wir machen zuerst ein kurzes Training (Aufwärmen, Kihon, Kata, Kumite) auf der grossen Wiese, dann wechseln wir die Ausrüstung und "übernehmen" den Pool :-)

Wer will, kann im Anschluss entweder im Badi-Restaurant etwas essen oder selber etwas für auf den Grill mitbringen - jeder ist für sich selber zuständig!

Donnerstag, 12.7.18, 18.00 Uhr - Sportplatz Rüfenach

Als Vorbereitung für das Finalspiel der WM 2019 üben wir uns selber im Fussball - Ihr kennt unsere "Regeln":

- jeder darf mitmachen - egal, wie gross die Teams werden :-)
- es geht nicht einmal um Punkte, sondern nur um den Spass

Und wer keinen Fussball spielen möchte? Bringt Eure Bo/Jo mit (oder nehmt einen vom Verein) und übt Euch in Bo Jutsu.

Dauer bis ca. 19.30 Uhr, danach gemütliches Beisammensitzen mit Bier und Süssgetränken.